Aloha im Twisters Wenningstedt

Sylt ZuhauseSylt Blog

Twisters Wenningstedt

Hawaii-Feeling auf Sylt: Auch wer nicht vom Surfen kommt, fühlt sich im Twisters Wenningstedt wohl. Im neuen Beach Diner direkt hinter den Dünen gibt es selbstgemachte Burger und Crepes in vielen Varianten. Direkt am Strandübergang Risgap hat das Twisters seinen neuen Diner eröffnet, frei nach dem Motto „back to the roots“. Denn das erste Twisters gab es bereits 1995 an der Strandpromenade in Wenningstedt. Für Urlaubsfeeling sorgt die Lage direkt hinter der Düne und die Surfer Deko.

Auf der Speisekarte stehen Leckereien wie Krabbenburger, Chicken Satay Burger und natürlich die hauseigenen Pommes, die hier „Twisters“ heißen – besonders lecker mit Guacamole. Auch sehr zu empfehlen ist das hausgemachte Lammchilli. In dem kleinen gemütlichen Diner gibt es nur ein paar Tische, wer keinen Platz bekommt wartet bei einem Glas Wein oder bestellt sich erst einmal einen Crepes direkt draußen am Fensterverkauf.

Twisters Wenningstedt

Twisters in Wenningstedt

Aloha, wir kommen wieder!

Twisters: Strandübergang Risgap, keine Reservierungen, Tel. 04651 / 942 91 36

Sylt ZuhauseAloha im Twisters Wenningstedt