Adventsstimmung bei Ivo & Co in Wenningstedt

Ivo &Co im Winter

An diesem ersten Adventswochenende war es so richtig kalt. Durchgefroren nach einem langen Strandspaziergang kehrten wir bei Ivo & Co in Wenningstedt erst einmal auf einen Glühwein ein. Das kleine weihnachtlich geschmückte Haus ist jetzt im Winter so richtig gemütlich. Innen haben bei Ivo & Co nicht mehr als 20 Personen Platz, man sitzt auf Barhockern und hohen Bänken auf einem kuscheligen Schaffell. Im Sommer gibt es einen kleinen Garten hinter dem Haus, perfekt um nach einem schönen Strandtag einzukehren.

Speisekarte_Ivo & C0Später am Abend waren wir wieder da, dieses Mal, um einen der besonders leckeren Burger zu essen. Medium gebraten und mit viel Salat gefüllt. Dazu gibt es selbst gemachte Pommes Frites. Und eine gute Auswahl an Weinen inklusive einem netten Plausch mit Ivo und seinem Küchenchef. Neben verschiedenen Burgern stehen Salate, Wokgemüse und Pasta auf der kleinen Karte. Ich würde gern auch einmal etwas anderes ausprobieren, aber der Cheeseburger schmeckt einfach zu gut! An Sylvester gibt es bei Ivo & Co ein sehr lecker klingendes großes Menü.

Wohl dem, der rechtzeitig noch eine Ferienwohnung ergattert hat…

Ivo & Co in Wenningstedt