Sylt Veranstaltungen Mai und Juni 2017

Sylt ZuhauseAlle Artikel, Kultur & Events

Sylt Veranstaltungen Mai

Hier sind unsere Sylt Veranstaltungen Mai und Juni 2017. Die Tage sind lang, es wird wärmer und mit etwas Glück kann man bereits im Meer baden. Wir haben ein paar besondere Veranstaltungen für die Zeit vor den Sommerferien herausgesucht.

Summer Opening Sylt 2017

25.05.-05.06.2017 in Westerland. Von Himmelfahrt bis Pfingsten ist die Strandpromenade in Westerland ein großes Fest. Auf dem Wasser zeigen Kite- und Windsurfer ihr Können. Und an Land gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm mit den dazugehörigen Partys.

 

Julius Bär Beach Polo World Cup an Pfingsten

03.06.2017 in Hörnum. Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal mit dabei und kommen wieder. Allein die Kulisse ist eindrucksvoll, denn gespielt wird direkt auf dem Oststrand in Hörnum mit Blick auf Leuchtturm und die Inseln Amrum und Föhr. Der Eintritt in den Zuschauerbereich ist kostenlos. Chillige DJ-Musik sorgt zwischen den Spielen für entspannte Atmosphäre. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt, so dass man hier mitten am Strand einen entspannten Tag verbringen kann.

Altfriesisches Haus in Keitum
Internationaler Museumstag

25.05.2017, 11.00-17.00 Uhr. Es lohnt sich das Altfriesische Haus in Keitum zu besichtigen, wir haben uns bei unserem Besuch 250 Jahre zurückversetzt gefühlt. An diesem Tag gibt es hier verschiedene Aktionen. Und der Eintritt ist in allen in allen Sölring Museen auf ganz Sylt frei. Dazu gehören auch der Denghoog in Wenningstedt und  die Vogelkoje in Kampen.

Und wer noch eine Unterkunft sucht, im Mai und Juni sind in unserer Wohnung in Wenningstedt noch einige wenige Termine frei.

Sylt ZuhauseSylt Veranstaltungen Mai und Juni 2017