Unsere neue Strandtasche in vielen bunten Farben

Sylt ZuhauseSylt Blog

Strandtasche CARRYS

Nicht mehr lange und die ersten Strandkörbe warten auf dem weißen Nordseestrand auf ihre Besucher. Bis zum ersten Bad im Meer dauert es wohl noch ein wenig, aber vor einigen Jahren haben wir bereits Pfingsten in der Nordsee gebadet. Zeit, nach einer neuen Strandtasche Ausschau zu halten. Und wir sind bereits fündig geworden: Unsere neue Strandtasche ist türkis.

Strandtasche Fouta

Gefunden haben wir sie in der neuen CARRYS-Collection. Die Strandtasche Fouta wird aus original Fouta-Stoff mit dem characteristischen Streifen exklusiv für CARRYS gefertigt. Die Foutas werden in Tunesien in einem kleinen Familienbetrieb hergestellt und in Hamburg zu Taschen verarbeitet. Innen ist der Shopper mit hellem Baumwoll-Stoff gefüttert. Es gibt auch eine kleine Innentasche. Robuste Ledergriffe sorgen für den sicheren Transport. Und in die Tasche passt alles, was man für einen Strandbesuch so braucht…

Zugegeben, die Farbauswahl ist uns nicht leicht gefallen, denn die Tasche gibt es in sechs verschiedenen Farben: frisches Pink, zartes Rosa, elegantes Grau, angesagtes Petrol und in den Meeresfarben Türkis und Blau.

Sylt ZuhauseUnsere neue Strandtasche in vielen bunten Farben