Kampener Kultursommer mit Till Brönner auf Sylt

Till Brönner auf Sylt

Bereits zum 3. Mal ist Till Brönner auf Sylt mit seiner Band beim Kampener Literatur- und Kultursommer dabei. Die letzten beiden Jahre haben wir es zeitlich nicht geschafft auf Sylt zu sein, aber dieses Jahr sind wir endlich mit dabei. Am 13. und 14. Juli 2018 tritt Till Brönner zusammen mit anderen Künstlern wieder mitten in Kampen auf. Parkplätze gibt es in Kampen an diesen Tagen keine, sie werden zur Open-Air Bühne umfunktioniert. Karten für dieses besondere Event gibt es nicht zu kaufen, der Eintritt zu Kampen Jazz ist frei. Ein ganz besonderes Erlebnis!

Kampen auf Sylt

Doch der Literatur- und Kultursommer in Kampen, den es bereits seit 21 Jahren gibt, hat noch viel mehr zu bieten. Es gibt Musik von bekannten Künstlern und neuen Talenten. Dazu Lesungen mit Ildikó von Kürthy, Gregor Gysi und vielen anderen Autoren. Die Lesung von Dominik Horwitz am 25.06.2018 haben wir uns schon einmal vorgemerkt. Dazu gibt es eine Ausstellung des Kampener Malers Thomas Landt.

Zwei weitere tolle Veranstaltungen sind das White Dinner  am 17.07.2018 (Die Plätze an der Tafel sind kostenlos, aber unbedingt vorher anmelden) und natürlich das legendäre Kampener Sommerfest am 17. August 2018.

Kampener Literatur- und Kultursommer: Hier geht´s zum Programm